Skip to main content

 

Karin !!!! fotographiert

 

 

 

Der Sommer und seine Farben kämpfen um ihre Daseinsberechtigung.

Sie gewinnen noch.

 

 

 

 

Hauptsache

 

Schmusekatze

... die Jahre

... hält still ...

Stilles Leben - Natur pur

Pa hat Schnupfen

 

Heute ist der Frühlingsbeginn für die Meteorologen. Und was ist mit uns Normal-Sonnenanbeter? Wir werden in diesem Jahr vernachlässigt. Aber was hilft, wie können wir uns wehren?? Streik, indem wir unsere Mülleimer nicht aus der Küche tragen, nicht zum Arzt gehen oder unser Bad nicht putzen?

 

Den Himmel beeindruckt das nicht.

 

Gegensätze ziehen ihn an

 

Nachdem die Spurensuche im harzer Schnee einige Körner gekostet hat, schmecken gegrilltes Ferkel, deftiger Kanten und Kräuter ...

 

Der Baum mit dem gewissen Durchblick. Entdeckt auf der Insel Rügen.

 

Insel Rügen 2006. Seeluft, Schnee ...

überall dabei - unser Fotograf

Binz

 

- auf dem Weg nach Sellin oder

die steinige Mammutwanderung des Jahres 2005

Aber das war nicht die einzige Herausforderung. Riesige Hindernisse verrsperrten regelmäßig das Fortkommen. Zwischen Steilküste und Ostseewellen gab es wenig Alternativen.

 

 

Geraberger

 

Schneeromantik vor der Haustür.

Schmücke

 

So idyllisch ist der Thüringer Wald.

Diesen Weg auf den Höh´n säumen romantisch verschneite Tannen.

Da war die Welt in Ordnung.