Skip to main content

Ostermontag

Wir könnten unsere vielen Bierer Berg-Aufstiege im Fotoarchiv zählen. Für den Fall, dass immer wieder die gleiche Ziege vor die Linse tritt und ich der Ziege einen Namen gebe, könnte das Gesichtererkennungsmaschinchen beim Dokumentieren ganz bestimmt behilflich sein. Bis es aber so weit ist ... und dazu brauche ich millionen Stunden Freizeit ... zeige ich hier zunächst meine Fotos vom heutigen Osterspaziergang. Das nicht ganz so natürlich-grünliche Motiv zeigt wohl das Büro der Eineuroverdiener. Schade. Gehört aber irgendwie dorthin.

Nordisch ...

Fasching in Marbach ... 

... es war einmal ... eine traumhafte Zeit der Zweisamkeit ... 

Es gibt nur wenige Gelegenheiten, die nicht fotogen sind. Auf der Jagd nach einem eindrucksvollen Motiv scheut mein Recke keine Mühen. Am Besten gelingen die Aufnahmen mit seinem allerschönsten Glückmotiv ... na?, ja ... : mit mir :-)

Hier nun die aus meiner Sicht Allerbesten im Wettkampf: