Der Kuchen vor dem Backen bringt Vorfreude auf die Feier, extra für den Lieblingssohn und seinen 31. Doch was tanzt da am Fenster vorbei? Verhindern die Schneeflocken die Suchspiele im Garten ... Ostern fällt auf den ... und den Geburtstag wir feierten so:

 

wenn der Vater ... mit der Tochter ... 

Sie haben sich getraut! Wunderschön :-))

Abschied vom ....

... eigentlich stimmt das nicht mit dem Junggesellenabschied, denn der hätte vor vielen Jahren begangen werden dürfen. Karin hat dem Junggesellendasein ein Ende bereitet und wenn ich mich recht erinnere bereits im November 2003! Ja und die Krönung dieses Abschieds war ja doch Sophie. Wie die Zeit vergeht! Da gibt es dennoch Herrlichkeiten, die ohne Rücksicht auf geschilderte Umstände, unseren Lieblingssohn auf eine sehr harte Probe gestellt haben. Ich denke nur an die Kratzer und Napleiße!?

Alles Liebe zum Dreißigsten!

Ein schönes Paar! Wilde Ostsee.

Viel PAPA

 

Fürsorglicher Papa

 

 

Vaterfreuden

 

... stehen Andreas im Gesicht

 

 

Ein wunderschönes Ständchen

Leipziger Flexibelei

 

Wundersame romantische Männlichkeit mit viel Sinn für Liebe, Sport und Wohnungswechsel hat seine Hobby´s gefunden ...

 

... und hier das Herzblatt

 

und in Aktion oder genauer in Ruderpose mitten in Leipzsch