Skip to main content

The Great American Afghan

Was habe ich mir da zugemutet? 25 Teile sollen es werden und ich wollte es bis Weihnachten fertig haben. Warum eigentlich? Wem wollte ich es schenken? Mir. Also nur keine Panik und es wird schon ....   Ein neues Jahr hat begonnen und Ostern ist auch vorbei, doch das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt! 

 

So, nun ist doch der nächste von den Nadeln gehüpft. Beim Betrachten und das habe ich immer mal wieder, dachte ich, das kann ich nie. So ein gepatche und das mit meinen Strickkünsten .... doch, tatata !!! Nach einer riesigen Pause der Patch Nummer  ... ? In kürzester Zeit hat sich das Kätzchen formen lassen und ich bin stolz darauf.

Wochen später und zum Glück sind Patches fertig geworden, die ich so kompliziert empfand und trotzdem geschaffen habe ... die "Mühle" habe ich vorgestrickt.

Wieder ist ein Patch von den Nadeln gesprungen. Oh. so lange habe ich gebraucht, um die englische Anleitung zu kapieren. Das erste Teil wird bis zur Mitte gefertigt. Das zweite Teil wird an den Beginn hochgestrickt. Geschafft!